FAHRRÄDER GÜNSTIG MIETEN

Fahrräder können bis zum ersten Schneefall 2019 noch gemietet werden. Für eine schöne Herbstradtour.

Fahrräder bei der Bootsvermietung? Ja, das geht und gibt's ab jetzt! Ohne Frage: der schönste Weg, die Naturparkregion Dahme-Heideseen (nur 40 km von Berlin) zu entdecken, führt natürlich über's Wasser.

Doch die Wälder, Wiesen und verträumten Ortschaften unserer Region haben auch ihren Reiz und sollten nicht vergessen werden. Und Wasser gibt's bei vielen Strecken sowieso immer mit dazu. Wie wär's mit einer kleinen Erfrischungspause im/am Fluss Dahme oder an einem der vielen glasklaren Tonseen?

 

Günstig!

Unsere neuen Räder von BBF gibt es schon für nur 10,- € pro Tag (bis 19 Uhr).

 

Bei Voranmeldung ist eine Fahrradabholung ab 9 Uhr möglich.

Ohne Voranmeldung ab 10 Uhr. Die Ausgabe kann sich hierbei etwas verzögern, da die Bootsausgabe Vorrang hat.

 

(c) Tourismus Dahme-Seen e.V.


Reservieren

Einfach dieses Formular ausfüllen (bitte mind. 1 Tag vorher) - wir

melden uns bei Ihnen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tourenvorschläge

finden Sie hier:

Tourismus Dahme-Seen